Der Verein schafft Begegnungsorte für Jung und Alt aus dem Quartier. Er bietet nicht nur die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen oder Beziehungen zu pflegen, sondern pflegt auch liebgewonnene Traditionen wie Bachfischet, Räbeliechtli, Samichlaus oder Adventsfenster.

Als Einwohnerin oder Einwohner des Quartiers Feld sind Sie automatisch Mitglied des Quartiervereins Feldhasen. Sie sind herzlich eingeladen, an den Anlässen teilzunehmen oder den Verein als Vorstand oder Helfer aktiv mitzugestalten.

Hier auf unserer Homepage, auf facebook und im Aushang beim Schulhaus Feld, sowie im Suhr Plus finden Sie die aktuellen Vereinsinformationen und -Anlässe, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Jeweils in der ersten Jahreshälfte erhalten Sie per Post einen Brief mit dem geplanten Jahresprogramm. Für die Überweisung des freiwilligen Mitgliederbeitrages liegt ein Einzahlungsschein bei. Mit diesem Beitrag helfen Sie mit, die Unkosten zu decken.

Ende Februar findet jedes Jahr die GV des Quartiervereins statt. Als Mitglied sind Sie herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Mail auf willkommen@feldhasen.ch für alle weiteren Fragen.